Unterstützer / Spender


„weltwärts“, und damit auch mein Freiwilligendienst in Uganda, wird zu 75% vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) finanziert.

Die restlichen 25% der Kosten (ca. 3000€) muss die Welthungerhilfe übernehmen. Da sie als gemeinnützige Organisation jedoch nicht über die Mittel verfügt, diesen Anteil voll zu übernehmen, ist sie darauf angewiesen, dass die Freiwilligen einen Spendenkreis aufbauen.

Daher würde ich mich über jede Unterstützung sehr freuen. Der Betrag spielt dabei keine Rolle - jede Spende zählt und geht direkt an die Welthungerhilfe.


Spenden gerne an die:

Deutsche Welthungerhilfe
Sparkasse KölnBonn
Kontonummer: 33225
Bankleitzahl: 37050198

IBAN: DE31 3705 0198 0000 0332 25
BIC: COLSDE33

Verwendungszweck:
„weltwärts Matthias Thole“

Für alle Spenden ab 20€ kann auch eine Spendenbescheinigung ausgestellt werden.


Ganz einfach ist das Spenden auch über die Seite von betterplace, auf der ich mein Projekt eingestellt habe. Schaut einfach mal vorbei: www.betterplace.org/p30810
Hier sind Spendenbescheinigungen auch schon ab dem ersten Euro möglich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen